Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013 › Re: With Full Force XX 2013
Also eine weitere „Sind Frei.Wild rechts?“-Debatte braucht es echt nicht, da kommt nicht viel bei rum. Ob sie unpolitisch sind, weiß ich nicht, ich halte sie jedenfalls für weitestgehend harmlos. Kann man aber auch gerne anders sehen. Dass man die Band mit dem ganzen Krakeele im Zweifel natürlich ungemein aufwertet, finde ich dann noch den humorigsten Aspekt an der ganzen Geschichte. Insgesamt ist mein Eindruck aber doch der, dass an einer fundierten Auseinandersetzung mit der Band niemand ein Interesse hat, weder die Gegner noch die Befürworter; dafür taugen sie einfach zu sehr als Grantelthema am Stammtisch und die gibt es ja bekanntlich mit allen politischen Lufthoheiten.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler