Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › With Full Force XX 2013 › Re: With Full Force XX 2013
the other rightDie Frage die ich mir aber stelle ist: Warum jetzt auf einmal die Aufregen von Jägermeister? Denn 2010 war Frei.Wild auch auf dem WFF und Wacken. Und da wars scheinbar kein Problem für Jägermeister.
denke es wird so ähnlich gelaufen sein wie bei der visions. die schrieben auf ihrer homepage, dass die band unter der masse der gebuchten bands „nicht wahrgenommen“ wurde. ging mir ehrlich gesagt beim summer breeze vor einigen jahren auch so (glaub es ist 2 jahre her). da haben die auch gespielt und ich hab die – rein musikalisch – kacke gefunden und deshalb nicht angesehen. hätte ich von dem zwielichtigem politischem hintergrund gewusst wäre ich wohl auch weniger begeistert gewesen.
anyway, ich finds super lustig wie sehr der druck auf die veranstalter wächst. glaube jeder abgesprungene sponsor tut weh… die sind schließlich nicht wacken oder rock am ring.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen