Re: With Full Force XX 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals With Full Force XX 2013 Re: With Full Force XX 2013

#6704075  | PERMALINK

h0az

Jop, war geil. Unser Camp war mal wieder Spaß pur, die Nachbarn haben bei uns kein Wort verstanden, waren aber trotzdem immer bei uns weils einfach so witzig war :haha:. Ein paar von uns habens auch auf die Hauptseite vom WFF geschafft, find ich gut ^^ man erkenne sie am Dialekt.
Wetter war halt scheißkalt, aber wenigstens hat sich der Regen in Grenzen gehalten.
Beim Sound war von mittelmäßig-meh bis top alles dabei, die Bands, die ich gesehen habe, waren eig alle total gut.
Favoriten:
Your Demise (wahnsinns Crowd, coole Jungs)
The Ghost Inside
Korn ! (dabei mag ich die sonst gar nicht)
Kvelertak (gewohnt grandioser Autritt, Megastimmung, das neue Intro ist live noch orgasmischer als auf der CD)
BTBAM
Every Time I Die
Napalm Death

Korpiklaani hatten ein lahmes Set, viel weniger Spaß als sonst. Negura Bunget waren besser als man im Internet immer liest, aber könnte auch besser sein.

@ossi: von nicht allzu hohen Preisen für Essen habe ich aber nichts mitbekommen. Ich glaube ich habe noch nie für Festivalessen so viel Geld ausgegeben. Da fährt man einmal im Leben in den Osten und dann sowas.
Getränkepreise passten aber recht gut.

Joa, gerne wieder 🙂

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]