Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012) › Re: Varg – Guten Tag (19.10.2012)
Lazarus_132Was willst du immer mit diesem Nazimüll? Varg sind miese Musiker und warscheinlich auch privat Idioten aber sicherlich keine Nazis.
versteh mich nicht falsch, ich bin keiner dieser Antifatypen die sich auf sowas als Hauptargument gegen Varg aufhängen. Ich hör schließlich auch Bands wie Taake oder Watain die sich nicht immer „politisch Korekt“ aufgeführt haben. Ich finde es einfach lächerlich wie die Band mit dem Vorfall umgeht. Überall die politischen Ansagen auf Konzerten wie unpolitisch man doch ist und wir hassen Nazis ja so sehr. Und natürlich auch die ganzen Gegen-Rechts-banner die plötzlich auf der Homepage vom Wolfzeit-Festival zu sehen warn. Das alles damit man ja nicht als böhse Naziband rüber kommt und man weiter auf großen Festivals oder den ganzen Rock-the-Nation Touren mitfahren darf. Ein Statement hätte ja gereicht….
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!