Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012) › Re: Varg – Guten Tag (19.10.2012)
ShrunkyWas kacken sich denn hier einige ein wegen des Videos? Als ich 12 war gab es zum Glück kein Internet, sonst hätte ich sowas bestimmt auch eingestellt. Wir haben uns damals gefilmt, wie wir mit dem Skateboard auf die Fresse geflogen sind und ich wette mindestens die Hälfte der Spasemacken, die hier lospöbeln haben noch viel peinlichere Dinge von sich gegeben.
Naja, das es damals nicht gab, hat einen dann im Zweifelsfall halt nur vor noch größerer Peinlichkeit geschützt. Das die aber im Internet noch größer ist, ändert sich deswegen eher nicht…
Aber abgesehen davon find ich es eigentlich noch erschreckender, das deutlich erwachsenere Leute ja durchaus Ähnliches bringen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores