Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012) › Re: Varg – Guten Tag (19.10.2012)
PainajainenArmes Horny, interpretiert mehr in meine Aussage als eigentlich da ist. Ball flachen gilt dabei in erster Linie für dich, denn, dass das „in meiner Jugend“ augenzwinkernd zu deuten war, sollte irgendwo klar sein, wenn man mein Alter betrachtet. Aber manche brauchen halt noch das „xD“, „rofl“ oder „lol“, damit ihnen die Ironie in die Visage springt :haha:
Aber mal zurück zum Thema. Ich find’s schon krass, wie beliebt Varg mit dieser Masche geworden sind. Also bei den jüngeren Metalfans und nicht auf die Hater bezogen. Ich mein klar, wir wissens besser, aber hallo… Ein Album namens „Guten Tag“ von einer „Pagan“ Metal Band, mit Liedtiteln wie „Anti“, „Frei wie der Wind“ oder „Was nicht darf“.
ist halt die gleiche bescheuerte Masche die auch bei Deppentruppen wie Freiwild o.Ä. funktioniert.
Wenn einem sone Scheißband ebend sagt sie machen pagan, glauben das naive 12 jährige halt. Zumal man bei Varg noch sagen kann, dass man voll den Metal hört.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"