Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012) › Re: Varg – Guten Tag (19.10.2012)
Painajainen
Ist dein Post noch auf Facebook Leprosy? Ich schau da grad‘ mal durch, das is‘ ja echt köstlich. Find‘ den Typen genial, der sich den Text von Varg hat auf den Rücken stechen lassen. Mal im Ernst: Wenn der in der Lage ist, Kinder zu zeugen (woran ich unter Umstände zweifele… wobei, dumm fickt gut) und die das dann irgendwann mal sehen, danach googeln und erfahren von welcher Band das ist. Ernsthaft, die wollen doch sofort ins Heim, wenn die halbwegs was von sich halten 😆
Beim älteren Status bei dem die Tracklist und das Cover veröffentlicht wurde habe ich 2 mal kommentiert. Einmal ein längerer Text (zu erkennen an den 12 likes) und dann nochmal ein kurzer Kommentar Außerdem habe ich auf einen Pinnwand Eintrag geantwortet bei dem ein Fanboy wegen der „Gefällt mir nicht weil es Varg ist“-Seite rumheult.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!