Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012) › Re: Varg – Guten Tag (19.10.2012)
Lazarus_132Ehrlich gesagt habe ich einen riesen Hass auf Leute die diese Scheiße ernsthaft toll finden, das is ähnlich wie mit Nachtblut Fans. Wenn ich denn auch noch sowas da lese kommt mir echt die Galle hoch und ich weis nichtmal genau warum. Da kommen scheinbar einfach zu viele Faktoren auf einmal zusammen.
!
Hass bekomm ich auch bei den Magazinen und Veranstaltern die denen in den Arsch kriechen. Da wars wirklich erstaunlich dass die Metal Bild zu den wenigen Magazinen gehören die das neue Album negativ bewertet haben.
Auch noch so eine lächerliche Sache: Varg machen eine “ Guten Tag gefällt euch-Garantie“-Aktion. Wems nicht gefällt kann die CD gegen ein Shirt eintauschen:aah:
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!