Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#670641  | PERMALINK

Tordenskjold

captain_drink

Tordenskjold

captain_drink

Tordenskjold

Immernoch Dark Crusade. Die Necrons sind echt mal fies. Und ihr Monolith kann selbst nen Baneblade in arge Bedrängniss bringen. Alles in allem ein sehr nettes spiel, das auch nach 3 Wochen noch Spaß macht.

Sind die Necrons im Multiplayer dann nicht ein wenig übermächtig?Die Balance im Original fand ich ziemlich gut.

Naja, wenn man ihnen Zeit gibt den verdammten Monolithen voll aufzubauen, hat man ein ordentliches problem, auch ihr Necronlord kann schon störend sein. Der hat ne funktion mit der er alle Waffen in einem gewissen Radius deaktivieren kann. Zb. mit der Imperialen Armee wirst du ohne den Baneblade gar nichts. Aber passt eg. schon. Die necrons haben im MP dafür mehrere Nachteile.

edit: im SP-Modus reagieren sie aggressiver, haben anscheinend eine Höhere Schwierigkeitsstufe als der Rest. Die Orks zu besiegen war geradezu lustig, doch ich sitze in der Mainbase der necrons seit etlichen Runden fest. Komme einfach nicht an deren Verteidigungsanlagen vorbei.
Da steht ein Artefakt, das Nebenziel der Missionen ist, mit dem Ding frieren sie einzelne Einheiten ein und danach zerdonnert der Monolith den rest.
Ich hab gestern im MP vom Original mal gegen ein richtig guten Eldar-Spieler gezockt, da hab ich mit meinen Orks auch kein Land gesehen.Der hatte so ne gute Verteidigung, mein Squiggo hat nach ca.10 Sekunden abgenibbelt.

Woah solche Berichte machen mich ganz heiss auf das Game…wenn ich wieder Kohle hab muss ich mir DC jetzt endlich mal holen

Yeah. Hatte gestern noch n Match, gegen die Tau. Das verdammte Limit für leman-Russ-Tanks muss weg! Allerdings ist der Assassine der Imperial Guard sehr nützlich. Eben mal den gegnerischen Commander ausknipsen…

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856