Re: Gute/brauchbare/ernsthafte Bücher über Okkultes

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Gute/brauchbare/ernsthafte Bücher über Okkultes Re: Gute/brauchbare/ernsthafte Bücher über Okkultes

#6707223  | PERMALINK

Roy Black Metal

Registriert seit: 12.03.2004

Beiträge: 5,065

Ich habe letztens wieder Buffy geschau“ ist nicht gerade ein Argument für einen serösen Tipp….

Ich empfel‘ dir jetzt zwei dicke Bücher auf wissenschaftlichem Niveau und ein dünneres, welches zwar wissenscahftlich sein will, aber mit den ersten beiden kaum konkurrieren kann. Here we gö:

James Webb: Die Flucht vor der Vernunft
James Webb: Das Zeitalter des Irrationalen
Sabine Doering-Manteuffel: Das Okkulte. EIne Erfolgsgeschichte im Schatten der Aufklärung.

Aber eigentlich: Lies das hier!!! DEn Kann hab ich schon live erlebt, Entertainment vom allerallerfeinsten:

http://www.amazon.de/Die-Finsternis-tr%C3%A4gt-Namen-Luzifer/dp/3717110705/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1343742177&sr=1-1

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.