Re: Gute/brauchbare/ernsthafte Bücher über Okkultes

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Gute/brauchbare/ernsthafte Bücher über Okkultes Re: Gute/brauchbare/ernsthafte Bücher über Okkultes

#6707235  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

Ich vermute jetzt mal, dass es in dem Buch um Exorzismus und sowas geht..!? Zumindest hatte ich gerade den Eindruck auf der Amazon-Seite. Vielleicht hat er/sie sich ja so in das Thema reingesteigert, dass er/sie dann wirklich „Sachen“ gesehen und gehört hat..oder Angst hatte, besessen zu werden. Gibts ja wohl häufiger.

E: Hab grad auf einer anderen Seite noch das hier gefunden: „Die geleugnete Realität: das zerstörerische Wirken Satans. Symptome – Ursachen – Diagnose – Fallbeispiele.“

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin