Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren › Re: (Un-)sympathischste Film- u. Serienfiguren
Darayunsympathisch:
Mit Ausnahme von Boomer absolut alle Hauptcharaktere der Serie Battlestar Galactica, noch mehr auf Seite der Menschen als auf der Seite der Zylonen. Alles Arschlöcher. Fanatische, rassistische, saufende, prügelnde, mordende, vergewaltigende, folternde, lügende und betrügende hirnlose Arschlöcher.
.
Find da auch fast alle fürcherlich. Vor allem da die immer wieder irgendwelche jammerigen Kompromisse einegehn, statt mal was durchzuziehen…
Sonst fällt mir gerde nichts ein. Gibt aber öfter nervige Charaktere in Filmen, poste die mal, wenn es mir auffällt.
Positiv fällt mir auch gerade nichts ein bzw. niemanden, den ich besodners vervorheben kann…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores