Re: Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013 Re: Wacken Open Air 2013

#6708517  | PERMALINK

Necrofiend

Wie viele Band sollen denn noch spielen, wenn da jeden Tag soviele drin sind?

@Nachtblut: Ich würde die angucken, wenn ich nach Wacken fahren würde. Ärgere mich immer noch die mal nicht geguckt zu haben, aber das war vor dem Forenhype und da war vor der Halle Trinken wichtiger, als irgendweclhe Vorbands gucken…

Ps Haha, im Wackenforum gibt es Insiderinfos zu Nachtblut:

Nachtblut dagegen aber eher ein Grund meine Karte zuverbrennen. Ohne witz die haben ihr Deal(und wahrscheinlich den Wacken Gig auch) mit Nuclear Blast nur weil die Zippe da mit dem von Subway to Sally vögelt. Und da spreche ich nicht aus neid sondern deswegen weil es nicht sein kann das eine Band mit sowas durch kommt!
Außerdem ist die Mucke nur eine schlechte Version von Eisregen und das Outfit eine noch schlechtere Version von Cradel of Filth. Echt arm das man mit sowas durch kommt…
Ahja und der Sänger ist ein Putzlappen!

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores