Re: Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013 Re: Wacken Open Air 2013

#6708683  | PERMALINK

Phyrexian

Registriert seit: 11.02.2011

Beiträge: 870

Der Vergleich hinkt 0. Aber wenn einem alles egal ist und man keinen Funken Leidenschaft in sich hat, dann sind eben alle, die keine Duckmäuser sind, „Wichtigtuer“. Subtile Form der True-Keule, wenn man völlig beliebig ist und anderen absprechen will, dass sie doof sind, weil sie den Status Quo bewahren wollen, einer Sache, die ihnen an Herzen liegt.

Metal ist schon definiert. An kleinen, authentischen Veranstaltungen sieht man das, und die Unterschiede zu WOA, Summerbreeze und Co.
Und da 99% so etwas nur als kurze Durchgangsphase in ihrem Leben erachten sind alle authentischen, konsequenten Szeneleute eben einfach kindisch, intolerant, whatever, weil man nicht nachvollziehen kann, dass sie eine Leidenschaft haben und diese schützen wollen, weil sie es ernst mit ihr meinen.

Mir ist jeder „Szeneverfechter“, jeder Szene 100 mal lieber als ein beliebiger, gleichgültiger Szenehopser oder Stino, da er für etwas einsteht und alles nicht einfach auf sich zukommen lässt und eben mitmacht oder ignoriert.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!