Re: Wacken Open Air 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2013 Re: Wacken Open Air 2013

#6708693  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Naja, gut, das ist halt die Sache des persönlichen Geschmacks, also das „bandmäßige“. No offense taken, wenn einem die Bands nicht zusagen, geht man halt nicht hin, klar. Aber King Diamond und Emperor z.B. sind doch schonmal ’n ordentlicher Anfang für mich 🙂

Es amüsiert mich aber schon, wie einer wie Helium von Dingen wie „kindisch“ spricht, mit seiner „Du gehst auf’s Wacken, dein Geschmack ist total oberflächlich“-Möchtegernargumentation sich ebenso kindgleich präsentiert. Ist man von ihm aber auch nicht anders gewohnt.
Wo willst du eigentlich entnommen haben, dass ich Scheuklappen aufsetze? Du scheinst ja schon etwas älter zu sein, aber des Lesens bist du wohl dennoch nicht vollständig mächtig, was? 🙂
Die Aussage lag darin, dass ich eher ein Freund von konstruktiver und ausgewogener Kritik bin und nicht von hysterischem Geflame vermeintlicher Szenewächter.

Oder um dich angemessen zu zitieren:
„Kindisch ist sein eigenes Verhalten , Scheuklappen aufsetzen … sich dem, was man nicht hören will, zu verschliessen.“

--