You’re not allowed to access???

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de You’re not allowed to access???

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #67099  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Manchmal wenn ich gerade das Internet starte(UMTS+MODEM) bringt mir das MetalHammerForum die fehlermeldung:

    Quote:
    You’re not allowed to access / on this server

    Jetzt wüsste ich mal gerne was das soll?!
    Statt der Adresse http://forum.metal-hammer.de steht da auch eine IP andresse (195.50.176.234)! Das mit der IP hab ich dann auch immer bei google(meine startseite) aber google geht ohne probleme. Bei gmx ist das mit der IP auch und ich kann mich nicht einloggen.

    Hat jemand Ahnung von solchen verrückten Meldungen?
    Oder ist wieder Windoof Vista schuld?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6185759  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ne, quasi sowas wie ne Gesichtskontrolle…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6185761  | PERMALINK

    EL_POSERINO

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 337

    UlverNe, quasi sowas wie ne Gesichtskontrolle…

    seltsam, dass sie Dich dann reinlassen

    --

    #6185763  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    ja aber normal ist es trotzdem nicht O__O
    Ich komme ja dann GARNICHT ins Forum rein.
    Und bei GMX funktioniert das einloggen nicht was mich stutzig macht…

    --

    #6185765  | PERMALINK

    Halli

    Registriert seit: 09.11.2007

    Beiträge: 358

    Deine Signatur erklärts doch im Grunde ganz treffend..

    --

    Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
    #6185767  | PERMALINK

    ASPePeX

    Registriert seit: 22.12.2003

    Beiträge: 1,609

    Das liegt daran das der Server mit virtuellen Hosts arbeitet, also mehrere Domains verwaltet. D.h. wenn du den Server nur mit seiner IP Adresse ansprichst weis er nicht wohin du überhaupt willst und gibt dir nen Fehler.
    It’s a feature!

    Die Ursache is höchstwarscheinlich das dein Provider transparente Proxys benutzt und dich fehlerhaft umleitet.

    edit: Gerade nachgeschaut, dein Provider setzt transparente Proxys ein.

    --

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW
    #6185769  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Naja hab jetzt eine Lösung gefunden.
    Google als Startseite lassen und metalhammer per „auf gut glück“ ansteuern.
    Das klappt eig. immer…

    --

    #6185771  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    EL_POSERINOseltsam, dass sie Dich dann reinlassen

    Ich bin seit 1970 hier angemeldet, ich kenn den Türsteher also schon erheblich länger… 😉

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6185773  | PERMALINK

    puritan81

    Registriert seit: 01.09.2004

    Beiträge: 9,964

    40 Jahre als Türsteher zu arbeiten, und das bei dem Verein hier, ist sicherlich nicht sehr lebensfördernd!

    --

    [INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #6185775  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Ist ja kein Türsteher.
    War nur der Fehler meines Modems*nachgeforscht hat*

    Da ich das Vodafone Surf-Sofort(-und-danach-nie-wieder-mit-Vodafone)-paket habe muss ich über UMTS ongehen. Das muss man erstmal aktivieren. geht ja auch ganz leicht 1-5 Klicks on online. Im Modem ist allerdings ein Fehler das es bei den ersten paar Seiten(wie viele ist unterschiedlich) die Adresse in eine IP umwandelt. Ist bei manchen Schrottteilen eben so. Und den rest hatASPePeX schon treffend erklärt:

    ASPePeXDas liegt daran das der Server mit virtuellen Hosts arbeitet, also mehrere Domains verwaltet. D.h. wenn du den Server nur mit seiner IP Adresse ansprichst weis er nicht wohin du überhaupt willst und gibt dir nen Fehler.
    It’s a feature!

    Edit: Ja kann sein das es ein Fehler dieser trans. Proxys ist. Weiss man nie. Wenn man bei KIK Sekundenkleber kauft(JA DEN GIBTS DA oO) weiss man auch nie das er seid 5 Jahren ausgetrocknet ist XD

    --

    #6185777  | PERMALINK

    Panic drives human herds

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 9,973

    Cool story, bro.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Das Thema „You’re not allowed to access???“ ist für neue Antworten geschlossen.