hell awaits you – Picure

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst hell awaits you – Picure

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #67113  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    passend zu meinem Spruch in der Signatur ist nach einer Woche das passende Bild fertig geworden ^^
    [Das Bild wurde nachträglich entfernt. Falls wirklich jemand intresse hat PM. Und wenn es hier einer postet nehm ich es einfach vom server. reuploaden will ich hier aber auch nicht sehen!!!]
    das by renzio ist nur da damit niemand das Bild klaut 😀
    Also wie findet ihr es ?
    Zeichenart: Fineliner auf A3-Papier(bild am PC zugeschnitten und Farbwerte angepasst)
    MFG Renzio

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6185789  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Zum Glück hast du dir deine Copyrights gesichert, ansonsten würden sich alle darauf stürzen…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6185791  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Renziopassend zu meinem Spruch in der Signatur

    RenzioDummheit bis zum Ganzversagen

    hmm?
    (Sorry aber der bot sich wirklich an)

    #6185793  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    *facepalm*
    Der andere XD
    naja okay jetzt ehrlich wie findet ihr die zeichnung?

    --

    #6185795  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ich wills mal so sagen: das krieg ich auch noch hind und ich kann nicht zeichnen.

    Hier ist übrigens der richtige Trhead für Zeichnungen und Co.

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=20286

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6185797  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    😆 Made my day…

    Schonmal daran gedacht ins Kunstgewerbe zu gehen? >:D

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6185799  | PERMALINK

    EL_POSERINO

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 337

    das ist ja gar nicht mal so gut. Ernsthaft jetzt …

    --

    #6185801  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Also im Kindergarten würdest du dafür ein Bienchen bekommen.

    Edit: Picture wird mit t in der Mitte geschrieben.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6185803  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Bwahahahahahaha…

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #6185805  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Und was genau findet ihr jetzt alle so schlimm an dem Bild??????
    Wenn ihr schon negative Kritik gebt dann bitte mit verbesserungsvorschlägen -.-“

    --

    #6185807  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Vorschlag Nr.1 Verbrenne dieses Bild…

    Vorschlag Nr. 2: Versuche NIE wieder künstlerisch aktiv zu sein. Ernsthaft

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #6185809  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    gute güte, als ich noch zur schule ging, haben die kinder, die im unterricht nicht zugehört haben, so einen schrott ins heft gekritzelt… nur dass die offenbar mehr künstlerisches talent hatten als du. sorry, aber das kann sogar ich besser, obwohl „kunst“ mit abstand mein schlechtestes schulfach war…

    #6185811  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Erzählt das meiner BK-Lehrerin -.-“
    Die hat gesagt ich könnte von allen Schülern in der Klasse am besten zeichnen
    ALSO WAS IST SO SCHLIMM AN DEM BILD!!!

    --

    #6185813  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    NovocaineAlso im Kindergarten würdest du dafür ein Bienchen bekommen.

    Edit: Picture wird mit t in der Mitte geschrieben.

    Und Fileliner mit „n“

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6185815  | PERMALINK

    Renzio

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 549

    Ja danke Rechtschreibung ist nicht mein bestes fach.
    Also jetzt mal ernsthaft:
    Entweder ihr gebt mir Verbessrungsvorschläge ZUM BILD oder lasst diesen thread hier schliessen -.-“

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Das Thema „hell awaits you – Picure“ ist für neue Antworten geschlossen.