Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A. Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

#6713801  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

In der Unterstufe gab es bei uns nur eine Musiklehrerin und das war der Teufel in Person. Wegen der haben bestimmt 95% unserer Schüler Musik abgewählt. Ich auch, aber ich habe dann das Fach so vermisst, dass ich mir nach einem Jahr gedacht habe, ich scheiß auf die Lehrerin und doch wieder Musik gewählt habe. Zu der Zeit wurde unsere Schule mit einer anderen aus Sanierungsgründen zusammengelegt und da kamen natürlich aus der anderen Schule zwei Musiklehrer dazu und somit wurde ich zumindest in Musik von der Tante verschont. Leider bekam ich sie dann in der Oberstufe in Ethik. Da hat sich dann ab der 11. Klasse die Dreifaltigkeit des ultimativen Hasses zwischen uns gebildet. Sie hasste mich, ich hasste sie und ich hasste ihr Fach. Ihre Subjektivität ging so weit, dass schon Schüler, die mich normalerweise links liegen lassen, Partei für mich ergriffen haben.

So, Essen ist verputzt. Am ausgewogenen Würzen sollte ich vielleicht noch arbeiten. Und das Zwiebelschneiden war mal wieder so traurig 😥