Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A. › Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
Hatte eigentlich nie einen Lehrer, dem ich über Jahre hinweg abgeneigt gewesen wäre.
Meine Geschichtslehrerin hatte in der 9. den Vogel abgeschossen und das Fach für mich unerträglich gemacht, weil sie den kompletten zweiten Weltkrieg übersprungen hat. Statt dessen gab es 4, verfluchte minderwertige 4!!!, Kopien zu den gesamten 6 Jahren. Bin im kommenden Jahr allein aus Verachtung für diesen faux-pas von 1 auf 4 gerutscht. Im Grunde konnte sie ja nicht mal was dafür, die Klasse war einfach zu dämlich, die Weimarer Republik und die Zeit ab ’33 im Zeitplan abzuarbeiten. In der 11. gab es dann nochmal was ähnliches, hatte im ersten Halbjahr eine komplette 6 in Mathe und im zweiten dann die 3, sprich die Wahl ob 4 oder 5 auf dem Zeugnis lag bei der Lehrerin, die mir dann eine 5 reingeklatscht hat. Da hat sich dann auch mal die Klasse solidarisiert und absolut nichts bewegt…
Gewürze sind überbewertet, da bau ich auch immer Mist. Und Zwiebeln haben halt ein hartes Los. Hab heute früh extra keine an die Soße gemacht, weil ich früh am Morgen keine Lust auf flennen hatte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla