Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A. Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

#6714639  | PERMALINK

Ardor

Peter´s DickIch hatte ca. eine Woche höllische Schmerzen bis dieser scheiß Abzess von alleine aufging. War Freitagabend in der Notaufnahme. Wollte eigentlich nur Kompressen und das es desinfiziert wird. Die haben mir gleich einen Zugang gelegt, weil die eigentlich noch in der Nacht operieren wollten. Da es aber schon auf war, konnte ich am nächsten Morgen wieder kommen.
OP war in Ordnung. Bin am gleichen Tag entlassen worden. Die Schmerzen danach waren allerdings die Hölle. Die haben mir ein faustgroßes Loch entnommen. Genesungsprozess wird ca. 2 – 3 Monate dauern. Habe Morphium und noch weitere Schmerzmittel bekommen.

Wenn du Beschwerden hast: Erledige es schnell.

Ha ok, so schlimm ist’s bei mir glücklicherweise nicht. Bin auch noch am Überlegen ob ich dann eine offene oder geschlossene Wundheilung durchmache. roblem bei letzterer ist halt, dass die Rückfallquote irgendwas bei 30-40% liegt.

Und schnell erledigen ist schlecht bei mir. Wenn ich jetzt 2-3 Monate draußen wäre, täte das dem Studium nicht gut. Also absolut nicht.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM