Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A. Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

#6715045  | PERMALINK

totaldesaster_84

Abend!

SWR1 Hitparade ftw! 🙂
Habs doch gestern tatsächlich mal wieder geschafft, von den üblichen morgendlichen 5 min abzusehen und mich früh genug zu erheben. Wollte ja den Anfang nicht verpassen.

Aus totaldesaster’s Hitparadentagebuch 2012 :

Keine Musik im Dienst, aber Handy-Radio sei Dank interessantes Programm auf Hin-und Rückweg, sowie in der Mittagspause.

Montagabend: Die Toten Hosen mit Pushed again, da wurden während des Luftbass-Spielens :haha:Erinnerungen wach, wie ich Ende 1997 buchstäblich die Tage gezählt habe, bis die Single Anfang Januar ’98 erscheint. Wie man sich halt mit knapp 14 so die Zeit zum großen Moment vertreibt…:P

Lustige Kombination um ca. 23.45 Uhr : Auf The Wizard von Uriah Heep folgte direkt The Witch von der Band The Rattles. Ist ja an sich schon sinnig genug, aber ich wundere mich immer noch, daß ich vorher gedacht habe, es wäre ja amüsant, wenn jetzt genau diese Abfolge liefe.
Zufall? Gedankenkraft? Oder hab ich den Tag über wieder zuviel von irgendwas eingeatmet? 😐
Es bleibt spannend.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)