Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A. › Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.
totaldesaster_84
SWR1 Hitparade ftw! 🙂…
Montagabend: Die Toten Hosen mit Pushed again, da wurden während des Luftbass-Spielens :haha:Erinnerungen wach, wie ich Ende 1997 buchstäblich die Tage gezählt habe, bis die Single Anfang Januar ’98 erscheint. Wie man sich halt mit knapp 14 so die Zeit zum großen Moment vertreibt…:P
Lustige Kombination um ca. 23.45 Uhr : Auf The Wizard von Uriah Heep folgte direkt The Witch von der Band The Rattles. Ist ja an sich schon sinnig genug, aber ich wundere mich immer noch, daß ich vorher gedacht habe, es wäre ja amüsant, wenn jetzt genau diese Abfolge liefe.
Zufall? Gedankenkraft? Oder hab ich den Tag über wieder zuviel von irgendwas eingeatmet? 😐
Es bleibt spannend.
dentarthurdentGenau die drei Songs hab ich gestern auch total gefeiert. Geht doch nichts über die Hitparade.
Irgendwie rüttelt das gerade an meinem Weltbild. Wenn ich an Hitparade denke, sehe ich Ilja Richter, Heintje und Abba vor mir. Von mir aus auch die aktuellen deutschen Charts.
Was ist das für ein angenehm seltsamer Radiosender in diesem fernen fremden Land? ^.^ Mit seinem Bruder Bayern 1 scheint er zumindest nichts gemein zu haben.
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.