Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A. Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

#6715163  | PERMALINK

Dubby

also ich bin auch absoluter laie auf dem gebiebt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der mensch durch die verbrennung fossler brennstoffe den natürlichen faktor des klimawandels um ein vielfaches beschleunigt … die ganze von der sonne gespeicherte energie (öl ist glaube ich irgendwie altes plankton, dass sonnenenergie gespeichert hat) , die seit millionen jahren unter der erde lagert sollte eigentlich auch eine weile dort unten bleiben und nicht so schlagartig verhauen werden, wie es gegenwärtig der fall ist.

in dem sinne glaube ich, dass der mensch nicht ganz unbeteiligt am klimawandel ist … ich denke es würde sowieso geschehen, nur nicht so schnell.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...