Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A. Re: Sofa 327 – It’s fun to stay at the S.O.F.A.

#6715401  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Peter´s DickDie tatsächlich gut ist. Habe ich letztens hier schon geschrieben: Der Opener ist definitiv falsch gewählt. Das bremst mich irgendwie immer aus als das ich geil werde

Stimmt, tut dem Spaß aber auch keinen Abbruch, finde ich. Es ist vor allem genial, wie die experimentellen Elemente der Vorgängeralben noch ausgebaut wurden und das Material dennoch leichter zugänglich ausfällt, ohne schnell an Abnutzungserscheinungen zu meiden. Und Gatherer Of The Pure ist wohl das großartigste Musikvideo aller Zeiten!!!

palezGegenüber dem Totalausfall von Vorgänger ist „irgendwie lahm [aber echt in Ordnung!]“ doch schon mal ein ziemlicher Fortschritt.

Ich muss zugeben dass ich die aktuelleren Alben noch nie gehört habe. Mir hat der ziemlich langweilige Auftritt auf dem Summer Breeze vor 2 Jahren (glaub ich) irgendwie ziemlich die Lust daran genommen ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!