Re: Euer Lieblingsbuch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Euer Lieblingsbuch Re: Euer Lieblingsbuch

#6719019  | PERMALINK

Tenalach

Registriert seit: 22.12.2010

Beiträge: 2,904

Irgendwie ist das unmöglich, ein Lieblingsbuch ….

Allerdings, lese ich unwahrscheinlich gerne die Geschichten der Gebrüder Grimm. Ich hatte das Glück und bin mit den Geschichten noch aufgewachsen, bzw. meine Eltern haben sie mir vorgelesen. Ich bevorzuge diese vollständige Ausgabe:

Des weiteren stöbere ich unwahrscheinlich gerne in den Gedichten und Versen von Eichendorff. Da bevorzuge ich diese Ausgabe:

Sonst lese ich sehr gerne die Zamonien-Reihe von Walter Moers, da ist es aber unmöglich sich festzulegen, welches nun das beste ist!

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung