Re: Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen Re: Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen

#6719231  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

xGROBIxWeil den Bus vieleicht eine deutsche booking agentur gemietet hat und die tour in mainland europe anfängt/aufhört?

Was nichts daran ändert, dass die Untersuchungen ergeben könnten, dass der Fahrer (teilweise) schuld war, weil er ortsunkundig ist. Außer Sternenkrieger vermietet die Busse an wildfremde nichtdeutsche Fahrer, was ich mir jetzt irgendwie doch nicht vorstellen kann.

Mir gehts darum, dass im dümmsten Fall der Fahrer, der schwerverletzt wurde auch noch juristisch eine auf den Sack bekommt. Sowas braucht bei so nem Unfall nämlich gelinde gesagt einfach mal keiner. Vor allem dann nicht, wenn der Fahrer Familie hat, wovon man ja ausgehen könnte. Die hat gerade genug Sorgen.

Ich kann das jetzt auf Wunsch auch noch 15mal in den Thread hier schreiben. Steht ja nur 3 Posts über deinem…aber warst du nicht derjenige, der nicht lesen kann?

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -