Re: Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen Re: Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen

#6719243  | PERMALINK

4sk4

Verärgerter_BahnkundeDat:
Weißt du was passiert wenn sich herausstellt, dass ein Busfahrer, der die Verantwortung für seine Passagiere hat, nachweislich Mist gebaut hat? Rechtliche Belangung wegen fahrlässiger Körperverletzung, Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung, rechtliche Belangung wegen fahrlässiger Tötung, wenn da echt einer abgenippelt wäre. Und da hilft keine Haftpflicht.
Und dazu hat sich er auch noch wohl am schwersten verletzt. Das meinte ich mit der…nennen wir es „doppelte Scheiße“.

Das ist so wahr! Vor allem braucht’s zum „Mist bauen“ oft nicht viel – 1 s Unaufmerksamkeit kann schon reichen, wir sind alle nur Menschen. Jeder, der den Führerschein ein Weilchen hat, war bestimmt schon einmal in der Situation, dass er sich dachte. „Boah, da hab jetzt echt nochmal Glück gehabt!“ Und wie du sagst, der Mann ist schon schlimm genug dran: dazu, dass er auch im Krankenhaus liegt und darüber hinaus wohl noch in den nächsten Monaten mit krankheitsbedingtem Verdienstausfall wird rechnen dürfen, kommen garantiert auch noch die Vorwürfe, die er sich garantiert selbst macht. Wenn dazu dann noch die Rechtsanwälte der Geschädigten bei ihm auf der Matte stehen ist es echt heftig. Vor allem, wenn die von der Sorte sind, die gleich auf Wunder was klagen, auch wenn er vlt wirklich gar nix dafür kann.

Verärgerter_Bahnkunde@topic: Na, die drei sehen doch den Umständen entsprechend ganz gut aus.

Und da die Herren mit den Wirbelbrüchen rumlaufen/stehen können/dürfen, kann das zum Glück auch nicht so ernst sein. Freut mich. Hoffentlich wird der Arm auch wieder heile, Herr Baizley greift ja die Akkorde mit links.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Hätte nicht damit gerechnet, dass sie schon bzw noch stehen und laufen können. Was für ein Glück (im Unglück)! 🙂

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.