Re: Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen Re: Baroness-Tour nach Busunfall abgebrochen

#6719249  | PERMALINK

Headhunter

Verärgerter_BahnkundeDat:
Weißt du was passiert wenn sich herausstellt, dass ein Busfahrer, der die Verantwortung für seine Passagiere hat, nachweislich Mist gebaut hat? Rechtliche Belangung wegen fahrlässiger Körperverletzung, Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung, rechtliche Belangung wegen fahrlässiger Tötung, wenn da echt einer abgenippelt wäre. Und da hilft keine Haftpflicht.
Und dazu hat sich er auch noch wohl am schwersten verletzt. Das meinte ich mit der…nennen wir es „doppelte Scheiße“.

@topic: Na, die drei sehen doch den Umständen entsprechend ganz gut aus.

Und da die Herren mit den Wirbelbrüchen rumlaufen/stehen können/dürfen, kann das zum Glück auch nicht so ernst sein. Freut mich. Hoffentlich wird der Arm auch wieder heile, Herr Baizley greift ja die Akkorde mit links.

Fahrlässig,vorsetzlich,Haftpflicht hin oder her…wenn du als Busfahrer nachweislich einen Fehler begangen hast,bist du am Ende und mußt für alles gerade stehen…Verordnung(EG) Nr.561/2006 im Gelegenheitsverkehr,sowie STVO §23 (1)

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?