Re: Böhse Onkelz-Wiedervereinigung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Böhse Onkelz-Wiedervereinigung Re: Böhse Onkelz-Wiedervereinigung

#6719535  | PERMALINK

Eddie1975

achja, die Onkelz…..mir fällt dabei spontan immer der Typ ausm Technik-Grundkurs mit Blue System-Pulli und Oberlippenbart ein….den konnte zwar keiner richtig leiden, er wurde aber trotzdem immer am WE mit eingeladen, weil er halt der einzige war, der schon ein Auto hatte. Wenn dann mal ne Party war, wo er auch was trinken konnte, hat er immer nach dem dritten oder vierten Bier gefragt: „Eyh du hörst doch so Meddel unso, hast du mal was richtig Hartes? So Onkelz, oder so?“ Jaja…..

@Topic: Jo, war ja irgendwann zu erwarten. Rein kommerziell dürfte das die erfolgreichste Tour einer deutschsprachigen Band werden, die es je gegeben hat. Der Hype, der Ansturm auf die Karten und das Drumherum werden gigantisch sein. Gott Sei Dank ist mir die Band wumpe, und ich brauch mich nicht zu kümmern.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler