Re: Böhse Onkelz-Wiedervereinigung

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Böhse Onkelz-Wiedervereinigung Re: Böhse Onkelz-Wiedervereinigung

#6719607  | PERMALINK

Lazarus_132

BathorDie (jetzt wieder) aktuell größte Stümperband Deutschland wieder beisammen. Sehen wir es mal positiv: Dann haben wir für eine gewisse Zeit nur eine Band in der sich die Vollpfosten konzentrieren anstatt miese 4 Bandprojekte. So kommt im Höchstfall nur ein mieses Album heraus und nicht 4.

Ich freu mich für die Leute, die sich ja so ungerecht behandelt fühlen, dass ihre heilige Band wieder da ist, die ja so ehrliche, plumpe und stumpfsinnige Musik für sie machen.

Oft haben mich deine Aussagen aufgeregt und ich musste mich ebenso oft zurückhalten. Nun aber schwimmen wir auf der gleichen Welle, denn eben genau as wollte ich schon die ganze Zeit schreiben. Ich hätte mich wohl nur ein wenig anders ausgedrückt. Finde ich gut.:haha:

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"