Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Böhse Onkelz-Wiedervereinigung › Re: Böhse Onkelz-Wiedervereinigung
Benson
Kennt hier eigentlich auch irgendwer die frühen Onkelz-Scheiben? 😐[B.]
Jep. Habe die Onkelz (von 14- ca. 20) vergöttert. Seit „ein böses Märchen…“(?) finde ich sie absolut scheiße. Von da an haben mir weder Texte noch Musik irgendwas gegeben. Aus den alten Alben bin ich wohl herausgewchsen. Ab und zu gebe ich mir aber noch das ein oder andere Album – so alle paar Jahre mal.
Meine Top 5 bzw. 6:
1. Böse Menschen – Böse Lieder
2. Wir Ham‘ Noch Lange Nicht Genug
3. Es Ist Soweit
4. Onkelz Wie Wir
5. Der Nette Mann/Heilige Lieder
Die Reunion lässt mich kalt. Finde es nur für ’n Arsch, wie Horden von Leuten mit ihrem Support den Russel, diesen armen, zum xten mal geläuterten, dreckigen Wichser unterstützen und abfeiern können/werden, ohne auch nur wenigstens würgen zu müssen. Angeführt wird das ganze vom Metal Hammer, der sich mit der letztjährigen Titelstory und einem seiner berühmt-berüchtigten, klärenden Interviews
„Wieso hast du das getan/bist du so/denkst du so?“
„Nee, is gar nicht so. Is nur Provokation/bin geläutert/war nicht so gemeint!“
„Alles klar. Wir sind vollauf überzeugt!“
(umschmückt mit tonnenweise Worthülsen)
ganz von selbst auf die Pole Position katapultiert hat.
Ach ja. Ihre Glaubwürdigkeit haben die Onkelz doch nicht erst durch diese Reunion verloren.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen