Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Böhse Onkelz-Wiedervereinigung › Re: Böhse Onkelz-Wiedervereinigung
BensonAuf jedem Metalfestival läuft ein ähnlicher Prozentsatz Deppen rum. 😆
[B.]
Definitiv nein. Schon alleine weil die Onkelz alleine durch die Masse ihrer Fans zu 99% 08/15 Idioten anziehen…
BensonNaja, es ist ja nunmal so dass alle anfangen aufzuheulen wenn man die Onkelz mag. Gehört irgendwie zum guten Ton was dagegen zu sagen wenn man sich in irgendeinster Weise überlegen fühlen will.
Ich habs schonmal irgendwo am Beispiel von Spencer/Hill-Filmen gesagt: Scheiß auf Feingeist, scheiß auf Haut Couture, scheiß auf Poesie und intellektuelle Lyrics. Ich fühl mich oftmals wohler in meiner Proleten-, Skinhead-, Punk-, Hauptschulszene als mit Nietzsche versifften Blackmetalbubis die Gedichte über Satan und Tod schreiben. Und damit hoch die Tassen, auf mein Wohl!
[B.]
Ich kann auch garnicht auf die. Uninterlektuell können Gehennah oder Sodom will besser…
Muß aber zugeben, daß die mit 2,9 Promille auf den richtigen Parties exzellent funktionieren. Da liegen sogarLeute mit Ian Stuart Memorial Pullover und Leute mit „Gegen Nazis“-Backpatch sich in den Armen und feiern…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores