Re: You Tube zeigt Spielfilme

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos You Tube zeigt Spielfilme Re: You Tube zeigt Spielfilme

#6720689  | PERMALINK

Metalhead 666

Tempura@Metalhead
ANSCHAUEN kannst du dir bei youtube bedenkenlos ALLES….denn, wenn was nicht in Ordnung ist, nimmt yt das schon von selbst raus 🙂
Wozu willst du das hochladen?
Also in dem Fall ginge es um Rechte, die zu wahren wären…
Theoretisch könntest du das über einen Converter, aber ich seh den Sinn nicht, weil vorführen darfst du es eh nicht.

Nein, es gibt keine „Liste“, aber du kannst bestimmte Suchbegriffe eingeben…den Film selbst (könntest du noch „complete“ o.ä. beifügen)…oder ich gebe immer den Titel ein, mit einem zusätzlichen „Part“..dann wirft er dir sämtliche Teile raus, wenn es nicht in einem Upload geschehen ist.
Wenn du die movies ausschliesslich in deutsch sehen willst, kannst du hinter den Film noch „german“ oder „deutsch“ dranhängen…
Hoffe, ich hab’s jetz nich zu kompliziert erklärt – falls ja, frag einfach nochma, oki 😉

Also zunächst mal Dankeschön für die Antwort, aber ich glaub du hast mich bisschen falsch verstanden…
Mir ist schon klar, dass ich alles anschauen darf, was bei Youtube steht und wie ich Videos finde auch (Part, German etc…) Ich selbst will auch nix hochladen.

Ich hab eher gemeint, dass, WENN Youtube schon so etwas machen darf, es dann vielleicht eine einheitliche Sache sein soll. Filme MÜSSEN eine bestimmte Qualität haben, es sollte eine Aufzählung der hochgeladenen Filme geben, die nicht direkt aus rechtlichen Gründen wieder herausgenommmen werden müssen und so weiter und so fort. Einfach en bisschen Struktur von Anfang rein bringen.