Re: Cradle Of Filth – The Manticore & Other Horrors

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Cradle Of Filth – The Manticore & Other Horrors Re: Cradle Of Filth – The Manticore & Other Horrors

#6720901  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Wie gesagt, kann jedwede Geschmacksunterscheidung bei der Band völlig nachvollziehen.
Mir gehts bei COF auch nicht um Opernkram sondern einfach… … … keine Ahnung. Irgentwie mag ich deren Musik einfach. Wenns mal kitschig sein muss werden die halt gehört. Auch sympatisch dass die Musiker ihren Kram auch nicht ganz so krass ernst nehmen. Klar iwo ist das sympho-Black/Goth aber die Jungs haben eben ihren ganz eigenen Stil, ein gutes Händchen fürs Songwriting und Dani schreibt meistens recht gute Texte.
An den ersten beiden find eich übrigens vor allem die Tatsache so klasse dass der SOund eben noch roher und nciht so plastisch war. Hat für mich einen ganz eigenen Charme.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"