Re: Gorgoroth – Instinctus Bestialis

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Gorgoroth – Instinctus Bestialis Re: Gorgoroth – Instinctus Bestialis

#6722829  | PERMALINK

AH

Registriert seit: 28.07.2010

Beiträge: 1,184

Verärgerter_Bahnkunde
Die haben mit Antichrist, Pentagram und Quantos possunt ad Satanitatem trahunt absolute Klassealben veröffentlicht. Und bei der Qualität der Musik kann ich mit den Nebenschauplätzen leben.

Wo bleibt da die „Under the Sign of Hell“? (;

salamanderBlödsinn. Das sind im Endeffekt lustige, durchgeknallte Kindsköpfe und das Image inkl Show, das ist für die Fans, wenn die Fans es nicht verlangen würden, wär da nicht mehr viel…

Das wahrscheinlich auch nicht durch und durch, sondern eben die richtige, sinnvolle Mischung. Wie das halt so ist, in dem Genre oder mit Images und vermeintlichen Erscheinungen generell.

BathorGibt es schon eine Info, wer da nun singen wird? Bin bei Gorgoroth absolut nicht im Bilde. Hoest hat ja letztes Jahr auf deren Tour gesungen, der wirds aber nicht sein.

Er: http://www.metal-archives.com/artists/Atterigner/59361
Und ja, zum Glück hat Hoest da nichts weiter mit zu tun.

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.