Re: Summer Breeze 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2013 Re: Summer Breeze 2013

#6723549  | PERMALINK

Clansman

DeineMuddaDas Publikum ist mir dieses Jahr auch sauer aufgestoßen. Unglaublich viele Core-Fans, unglaublich viele Nicht-Metaller. Der Gipfel dieses Gesocks waren dann die Schwachmaten, die mich tatsächlich angepöbelt haben, dass ich mit so einem behinderten Musik-Geschmack nichts auf einem solchen Festival zu suchen hatte. Zur Erklärung : Ich hatte an dem Tag ein Ragnarök-Shirt von 2011 an…
Auch ansonsten merkt man inzwischen den Wechsel im Publikum immer stärker. Die erste Nacht (in 7 Jahren SBOA) nicht schlafen können, weil völlig beratungsresistente Spacken bis 6 Uhr früh immer den gleichen Song in Endlosschleife gehört haben und das in einer Lautstärke, bei der sogar Ohropax nichts mehr geholfen haben. Ansonsten war es unglaublich dreckig und die Müllberge, die heute Mittag auf dem Campground verteilt lagen, waren auch jenseits von Gut und Böse.

.

Oh ja, ich wurde von 3 solchen widerlichen Hurensöhnen durch den Moshpit gejagt, ich dachte die töten mich. Typen, die eigentlich direkt den Weg ins Gas finden sollten. Nur auf dem Festival um dort andere zu verklopfen. So was beschissenes hab ich noch nie erlebt. Muss schon Toll sein 40 KG Mädels im Moshpit umzupogen. Unfassbar, es sollte IQ tests geben, alles unter 150 hat draußen zu bleiben.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal