Re: Summer Breeze 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2013 Re: Summer Breeze 2013

#6723551  | PERMALINK

partyboy

Direkt ins Gas..Du bist ja ganz offensichtlich weitaus besser im Kopf als irgendwelche Festivalprimaten. Kann denn endlich mal hier die Einsicht reifen, dass die Breeze ein Festival der Genres und nicht eines Genres ist? Whitechapel ist da genauso legitimiert vertreten wie Dark Funeral. Kann mich außerdem nicht entsinnen, dass dieses Jahr unfassbar viele Dilettanten, Negativbeispiele von „Core“-lern o.ä. rumgelaufen sind, und wie gesagt, Hardcore, Deathcore und dergleichen gehören zur Breeze wie der Thrasher, der Death Metal Fan usw. Ich glaube vielmehr hier hängen sich einige an meinetwegen störenden Einzelfällen auf. Das Müllproblem sollte man durchaus in Angriff nehmen, wobei s bei uns am Zeltplatz verhältnismäßig sauber war. Meist isses so, je näher das Konzertgelände, desto verdreckter die Zeltfläche.

Ich fand’s dieses Jahr wie immer geil, sehr gute Organisation, hin und wieder einiges sicherlich zu verbessern und zu entwickeln aber im Großen und Ganzen unumstritten geil.

--