Re: Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH Re: Devil’s Blood auf dem BYH

#6724699  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Nik
Achja, hab mich mit der Band ja nie vorher befasst, dass sind ja ingesamt ganz schön lächerliche Gestalten

Aber begnadete Musiker.
Ich finde die Reaktion angemessen vom Selim. Es ist allgemein bekannt das die Band bzw. Selim hinter dem steht was er da in Interviews predigt. Sich dann demonstrativ vor die Bühne zu stellen und die Band offensichtlich zu provozieren ist halt eigene Dummheit.
Ja, natürlich werden die Leute, die Band ohnehin ablehnen, darin wieder eine Bestätigung sehen, weshalb sie so eine Abneigung gegenüber der Band/deren Philosophie/Selim haben. Mir ist das relativ wurst.

Wieso muss eine Band eigentlich tolerieren, dass man sich demonstrativ vor denen hinstellt und ihnen respektlos begegnet? Wieso ist es Leuten erlaubt sich auf Konzerten wie Sau zu benehmen und anderen damit auf den Sack zu gehen? Hier hat Selim jedenfalls ein Zeichen gesetzt, dass er auf sowas verzichten kann.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)