Re: Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH Re: Devil’s Blood auf dem BYH

#6724799  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

The AdversaryIch habe nur gesagt dass ich es gut finde dass er gleich selbst reagiert hat. Nicht dass ich es gut finde dass er ihm das Jochbein gebrochen hat. 😉 Wie gesagt, ein Becher Bier über den Kopf wäre ausreichend gewesen.

Jo, dass er reagiert ist ja okay, aber die Art ist halt völlig daneben und erbärmlich

SirMetalhead

dass das mehr als unnötig war, seh ich ein. Aber bei der Sache auf dem BYH zu glauben, dass so einer dann nen Mittelweg zwischen Ignorieren (was er offensichtlich nicht konnte) und Ausrasten findet, finde ich schon ein wenig naiv.

Dann stellen wir also wie vorherzusehen war fest, dass der Herr einfach ein Arschloch ist, wenn er außer ignorieren und zusammenschlagen keine Handlungsoptionen hatte. Zumal es ja wie gesagt nicht seine erste Entgleisung war

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus