Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Devil’s Blood auf dem BYH › Re: Devil’s Blood auf dem BYH
Nezyrael du brichst doch bestimmt auch sonst nicht jedem betrunkenen das Jochbein der dich anpöbelt
Schau, ich will jetzt hier nicht als Schläger oder als jemand gelten, der grundsätzlich Gewalt befürwortet. Aber hierauf muss ich antworten. Ich bin immer nett und freundlich und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Wenn mich einer dicht labert, dann bekommt er ein paar nette Worte und den Hinweis, dass er nun bitte weiterziehen möge. Würde die Person (egal ob besoffen oder nicht) mich weiterhin anpöbeln und anmachen dann würde er sicherlich einer ran bekommen.
Ich persönlich halte ja dieses „der klügere gibt nach“ usw. nicht für diese Überlensstrategie. Es gibt Menschen die sind grenzüberschreitend und dabei spielt es für mich keine Rolle, ob die Person besoffen ist oder nicht. Ich gehe höflich mit meinen Mitmenschen um und kann dies auch von ihnen erwarten. Was man von mir allerdings nicht erwarten kann, ist, dass ich mich als Opfer verhalte.
Edit: Eigentlich sagen beide Absätze das Gleiche aus. Egal, habe jetzt auch keine Lust das noch mal zu tibbeln. Ich glaube die Kernaussage ist verständlich.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)