Re: Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH Re: Devil’s Blood auf dem BYH

#6724905  | PERMALINK

Necrofiend

Eddie1975So, was denn bitte? Mir fallen auf Anhieb zehn Bands ein, die „rebellischer“, „gefährlicher“ oder „authentischer“ sind, als ausgerechnet The Devils Blood. Allein dieses ganze antikosmische Geschwafel ist so grenzdebil, dass ich regelmäßig anfangen muss zu kichern, wenn einer ernsthaft damit um die Ecke kommt. Gut Watain und Dissection labern bzw. laberten auch den gleichen Stuss, aber da stimmt wenigstens die Musik..

Ich find die Mucke auf Scheibe nichtmal besonders super. Aber live hat es halt irgendwie eine tolle Atmosphäre erzeugt. Da stören solche Kasper nur. Und wie kann man gefährlicher und authentischer rüberkommen, als Leuten, die einen nerven, eigenhändig auf’s Maul zu hauen? Und das Gejammer hier, ist halt auch dieser Schönwettermetallerkram…

Eddie1975
Und was die Glaubwürdigkeit angeht: Wer seine Konzerte als Rituale bezeichnet und dann seinen ersten Festivalgig direkt vor ner Horde Methornschwingender Wacken-Metaller gibt, ist schon mal gar nicht ernstzunehmen.

Mit der Feststellung bin ich Dir schon zuvor gekommen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores