Re: Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH Re: Devil’s Blood auf dem BYH

#6724921  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Eddie1975Keine Frage, aber hier schießt er doch weit über das Ziel hinaus. Man kann die allgemeine Verflachung und Kommerzialisierung der Szene sicher zurecht kritisieren (Stichwort „Ballermann-Metal“), aber mal so eben nen Großteil der eigenen Leserschaft abzuqualifizieren („Hobbit-Metaller“) ist schon starkes Stück. Vor allem wenn man noch vor nen paar Jahren regelmäßig Manowar gehuldigt und Hammerfall als Rettung des Metal gefeiert hat.

hat sich damit schon ordentlich ins eigene Fleisch geschnitten, das ist wahr. Kommt sicherlich bei nem größeren Teil der Leserschaft nicht so gut an.Wobei das ja auch nicht aus dem hohlen Bauch in den Druck geht. Wird sich also schon was dabei gedacht haben. Anderseits würde ich es mir eher mit ner Band verscherzen als mit meinen Lesern. Daher irgendwie auch mutig, sie so zu verteidigen.

NecrofiendWenn ich etwas wegen meiner Dummheit tue, wie kann es dann ein Image sein?

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da Kalkül ne Rolle gespielt hat.