Re: Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH Re: Devil’s Blood auf dem BYH

#6724935  | PERMALINK

banger1979

die bisher dämlichste Argumentation zu diesem Vorfall kam mMn vom Opfer. Was bitte ist das denn für ein naives Verhalten gegenüber einem Menschen, der einem schon etwas suspekt vorkommen MUSS, wenn man nur seine Äußerungen und Ansichten liest?

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, so lautet ein schlichtes, aber logisches Sprüchlein.

Ich verabscheue jegliche Gewaltanwendung, und habe da selbst eine sehr hohe Hemmschwelle, hab aber selbst schon eins drauf bekommen, eben wegen so einer Provokation. Draus gelernt, und mich nicht beschwert. Gut, mir wurde nix gebrochen, aber hätte ICH die Klappe gehalten, wäre nix passiert. Es gibt sehr viel brutalere, und skrupellosere Menschen als diesen Gitarristen. Der wird sich wohl zurecht für diese Aktion verantworten müssen. Ich selbst finde allerdings ziemlich peinlich, dass er dem Deppen erst eins drauf gegeben hat, als die Security diesen schon am Wickel hatte.

In dem Fall haben sich ZWEI Menschen ziemlich unsouverän verhalten, und die Sache ist eigentlich gar nicht diskussionswürdig,

--