Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Devil’s Blood auf dem BYH › Re: Devil’s Blood auf dem BYH
Ich möchte da jetzt nicht nochmal die Diskussion aufrollen, jeder darf da seine eigene Meinung drüber haben. Gewalt sollte im Bestfall aber nie vorkommen.
Ich finde es nur etwas arg vermessen und abstrus, dem Gitarristen vorzuwerfen, solche Aktionen aus PR-Gründen zu machen. Das glaube ich nämlich in keinem Fall. Und da er ja bereits auf dem Summerbreeze 2010 ausgeflippt ist, weil man die Band nicht überziehen ließ (!), weiß jeder seit ca 2 Jahren, wie emotional der reagieren kann. Zumal in beiden Fällen die Schwester (zumindest halb) angegangen wurde. Das ist keine Entschuldigung für so ein Austicken, nur ein Erklärungsversuch bzw eine Suche nach dem Grund. Der „Level der Vergeltung“ ist dabei natürlich überzogen. Keine Frage.
Ich gebe aber auch offen zu, dass ich mit Sicherheit zumindest verbal völlig die Beherrschung verlieren würde, wenn einer meine Schwester oder Frau anpöbelt. Fakt.
Im Großen und Ganzen kann man aber zu dem Vorfall nur eines sagen: beides Vollidioten. Der Eine, weil er Stinkefinger gen Sängerin und blöd vor der Bühne herumhüpfen als „positive Anmache“ (wie jetzt…liebgemeinte Beleidigung und wohlwollende Provokation oder was ?!?) bezeichnet und dann auch noch rumheult, dass da eine Reaktion kam (die wie gesagt völlig überzogen war); der Andere, weil er sich partout nicht im Griff hat und jedes Mal gleich immer den Gegenüber körperlich angehen muss.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -