Re: Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH Re: Devil’s Blood auf dem BYH

#6725055  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

PogopuschelGenau das is doch der Punkt. Deine bisherigen Schilderungen, auch diese sehr ausführliche, haben in meinen Augen nichts mit der Sache zu tun. Oder willst du mir erzählen, dass das was da passiert ist dieser sehr ausschweifenden Erklärung einer Grenzüberschreitung gleich kommt, die eine körperliche Reaktion mit sich zieht? Ich finde da hinkt der Vergleich enorm. Wenn man nicht extrem dünnhäutig ist, verkraftet man eigentlich noch mehr als Mittelfinger.

Zum Teil, ja.
Man muss einfach akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich ticken. Das es Menschen gibt, die tatsächlich so etwas wie „Selbstachtung“ haben, die „Pöbeln“ tatsächlich ernst nehmen und diese Respektlosigkeit nicht einfach hinnehmen.
Dieses Forum ist doch ein wunderbares Beispiel: Es gibt hier User, denen ist einfach alles vollkommen scheiß egal. Die reißen Witze und können über Kritik drüber stehen. Dann gibt es User, die sich persönliche Anfeindungen nicht gefallen lassen und sogar mit rechtlichen Schritten drohen, wenn andere User nicht mit ihren Diffamierungen aufhören.

Natürlich kann auch ich es nachvollziehen, warum sich hier so viele über die Reaktion aufregen. Aber meiner Meinung nach wird von dieser „Fraktion“ scheinbar vergessen, dass Selim nicht im Wahn von der Bühne gegangen ist und wahllos irgendjemand welche verpasst hat, sondern er auf respektloses Verhalten reagiert hat. Natürlich kann man mit einer „Es ist doch eh alles scheiß egal was jemand sagt/macht/tut“-Haltung dagegen kontern – finde ich persönlich aber auch fraglich….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)