Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Devil’s Blood auf dem BYH › Re: Devil’s Blood auf dem BYH
ErrraddicatorDAS is natürlich voll die geile Argumentation. :haha:
Zu Gewalt aufrufen(!) geht gar nicht und geht viel zu weit, aber Gewalt ausüben(!) ist ok, und halb so wild… *lol*
Hast du überhaupt meine Argumentation eine Seite vorher gelesen?
Das der Provozierende sich mit jemanden angelegt hat, der drei Köppe größer ist, ist schon ziemlich ungeschickt, weil man die Reaktion des Gegenüber schwer einschätzen kann. Im schlimmsten Fall geht der Provozierte davon aus, dass die Provokation auf seine Schwester, die neben ihn auf der Bühne gesungen hat, gerichtet war, statt auf ihn. Es hätte für den Provozierten aber schon gereicht, wenn der Provozierende den Ablauf des Konzertes gestört hätte, um überzureagieren. Wir werden kaum erfahren, was Selim zu dieser Aktion geritten hat.
Auf jeden Fall ist die Reaktion von Selim mit nichts zu rechtfertigen, da man gerade als Musiker schon ein dickeres Fell haben sollte, als auf jede Provokation mit einen gebrochenen Jochbein zu reagieren. Das er jetzt eine Schadensersatzklage am Hals hat, ist richtig und ich hoffe, dass Selim daraus lernt und sich in Zukunft professioneller verhalten wird.
Und wegen solch einen Vorfall werd ich nicht meine TDB-CD´s verticken, da jeder für sein Handeln selber verantwortlich ist und wer Kacke baut, muss auch mit den Konsequenzen leben. Solange er als Gitarrist seinen Job gut macht, sehe ich dazu auch keinen Anlass.
--