Re: Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH Re: Devil’s Blood auf dem BYH

#6725061  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Peter´s Dick

Natürlich kann auch ich es nachvollziehen, warum sich hier so viele über die Reaktion aufregen. Aber meiner Meinung nach wird von dieser „Fraktion“ scheinbar vergessen, dass Selim nicht im Wahn von der Bühne gegangen ist und wahllos irgendjemand welche verpasst hat, sondern er auf respektloses Verhalten reagiert hat. Natürlich kann man mit einer „Es ist doch eh alles scheiß egal was jemand sagt/macht/tut“-Haltung dagegen kontern – finde ich persönlich aber auch fraglich….

Also, ohne dich ansaugen zu wollen, aber ich frage mich echt in welchem Ghetto man sich so eine Rechtsauffassung zu eigen macht. Und damit meine ich nicht nur dich, sondern jeden einzelnen der die Aktion nachvollziehbar, korrekt oder sogar nachahmenswert findet. Wir leben in einer Gesellschaft, in der das Faustrecht aus guten Gründen keine Gültigkeit mehr hat. Das heißt, dass von jedem Mitglied dieser Gesellschaft erwartet wird (auch von denen, die sich nicht Teil dieser Gesellschaft sehen, sondern irgendwie antikosmisch drauf sind), auf Provokationen, Beleidigungen, Respektlosigkeiten etc. mit einem gewissen Langmut zu reagieren. Das klingt jetzt zwar furchtbar spießig und ist irgendwie voll CDU, statt Rock´n´Roll, aber so isses nun mal. Wäre der Typ auf die Bühne gestürmt, hätte er mit Gegenständen geschmissen oder andere Zuschauer verletzt, der TDB-Lutschi wäre mit seiner Aktion wahrscheinlich im Recht gewesen. Aber so, wie sich der Vorfall abgespielt hat, ist dieses Verhalten durch nichts zu rechtfertigen und auch menschlich nicht nachvollziehbar. Solche Typen sind im besten Sinne des Wortes asozial.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler