Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Devil’s Blood auf dem BYH › Re: Devil’s Blood auf dem BYH
Verärgerter_BahnkundeGenauso wird von jedem Mitglied der Gesellschaft (auch von denen, die sich nicht als Teil dieser Gesellschaft sehen, sondern irgendwie antikosmisch – in diesem Fall stockbesoffen – drauf sind), erst gar nicht auf die dämliche Idee zu kommen, Fremde/Prominente/Sonstwen grundlos und aus reinem Spaß an der Freude anzuwichsen.
Wenn er sich nicht beherrschen kann, muss er
a) aufhören zu saufen oder
b) damit rechnen, dass er einfach mal an den Falschen gerät, der sich genausowenig an „Normen“ hältIch sage es auch nochmal: die Reaktion war überzogen und ich halte in dem Fall beide für Idioten, aber der Auslöser hat einen nicht kleinen Anteil an der Reaktion.
Also jetzt ma Butter by the fishes und so…
Hast Du NOCH NIE im Suff ma einen dumm angezickt, oder sonst wie überreagiert und warst am Ende froh, dass das Gegenüber nicht sofort draufhaut und Dir das Nasenbein bricht?
Ich denke solche Situationen hatte hier schon jeder von uns reichlich und wenn er dann doch ma eins auf die Moppe gekriegt hat (in dem Ausmaß!) wird er mit Sicherheit nich nacher gesagt haben „Ach ja, das war schon nachvollziehbar, dass er mir die Nase gebrochen hat!, schließlich hab ich ‚Arschloch‘ gesagt.“.
Wenn ich son Mist lese, sorry, da komm ich gar nich drauf klar. *G*
--