Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Devil’s Blood auf dem BYH › Re: Devil’s Blood auf dem BYH
Eddie1975Wobei ich da noch nicht mal so sicher bin. Der Typ lebt ja wohl in Holland, ich weiß nicht, inwiefern es da Möglichkeiten gibt, so eine Strafttat zu verfolgen.
Ich glaube, das ist gar nicht mal so kompliziert in dem Fall, da die Polizeibehörden ja ohnehin eng zusammenarbeiten wegen den ganzen Haschischtransporten.
Aber sowas sollte ja der Anwalt des Verletzten eigentlich in Erfahrung bringen können.
Im Endeffekt ist es ja so, dass man nach dem Recht des Landes verurteilt wird, indem man angeklagt wurde. Also hier wohl nach deutschem Recht.
Beweise gibt es auch genügend. Das einzige Problem würde wohl sein, die Strafe zu vollstrecken. Wobei Selim ja relativ prominent ist und dann eben beim nächsten Deutschlandbesuch auf Tour damit rechnen muss, dass zwei freundliche Herren in Grün ihn mal kurz beiseite nehmen. :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -