Re: Devil’s Blood auf dem BYH

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Devil’s Blood auf dem BYH Re: Devil’s Blood auf dem BYH

#6725113  | PERMALINK

NickRoyale

SardaukarSo hat dieser Selim für nichts weiter als eine Pöbelei dreimal voll durchgezogen und diesen Typen schwer verletzt. Für ähnliche Aktionen sind auch schon Leute wie Gaahl eingesperrt worden und alles andere als eine Haftstrafe würde mich auch in diesem Fall wundern.

Ob es sich bei diesen, bisher unbestätigten, Verletzungen im strafrechtlichen Sinne um eine schwere Körperverletzung handelt, ist meiner Meinung nach nicht eindeutig. Könnte auch sein, dass es sich dabei um einfache Körperverletzung handelt, somit würde Selim eine tiefere Strafe erwarten, evtl. sogar eine Geldstrafe (seine weiteren drei Ausraster könnten auf das Strafmass Einfluss haben). Ob ein Strafantrag gestellt wurde, ist auch noch nicht ganz klar oder habe ich was verpasst?
Der Vergleich Gaahl vs. Selim hinkt, da Norwegen nicht Deutschland ist. Somit unterscheiden sich auch die Rechtssprechungen.
Und bevor ihr hier zur allgemeinen Jagd auf mich bläst, ich bin immer noch der Meinung Selim muss die Konsequenzen für seine Tat(en) tragen.

--